welche hausarzt usw ist beste für angst und panikattake

nanni1981
Benutzerbild von nanni1981
Frage gestellt am
09.12.2010 um 14:40

ich habe zwar einen neurologen, aber es reicht mir nicht ich höre immer das Angst und Panik vom Pyshce kommt Seele zertört usw muss das immer das sein???es kann auch anders sein fehler im Körper z.b gehirn röntigen nerven usw immer prüfen sie nur Blüt das ist gar nicht genug mich ärgert das Tabletten nur zu euhe, schlafen ist aber die angst und panik bleibt das ist nicht normal kann vorstellen es gibt mittel die angst und panik verschiwnden aber das macht kein artz weil die kunden immer wieder in praxis brauchen oder....ich halte das nicht aus ständig hoffnung zu machen wer gibt mir tipps

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

nanni1981
Benutzerbild von nanni1981
10.12.2010 17:19

Vom Frage-Steller selbst

wie hast du das gemacht???und angst und panik ist unterscheid bei panik ist schwer durchzukommen als bei der angststörung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2010 19:49

selbst meine panikattacken bin ich durch die konfrontationtherapie los geworden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
09.12.2010 19:32

Bei der sozialen Angst muss man sich mit diesen Ängsten konfrontieren, d. h. sich in diese Situationen, in denen man Angst hat, begeben. Es gibt z. B. durch die Angst Situationen, die man meidet. Das darf man nicht, denn sonst wird diese Angst noch stärker.
Durch die Konfrontation erlebt man, dass die angstvollen Erwartungen in Bezug auf die Reaktionen der anderen unbegründet sind. Vom Verstand her weiß man vielleicht, dass diese Ängste irrational sind. Solange man das aber nicht am eigenen Leib erlebt, bleiben Zweifel. Erst durch die Erfahrung, dass diese Phantasie nicht mit der Realität übereinstimmt, bekommt man die Gewissheit, dass man diese Angst nicht haben muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nanni1981
Benutzerbild von nanni1981
09.12.2010 17:33

Vom Frage-Steller selbst

und von Panikattake???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2010 16:08

ich habe meine ängste sehr gut im griff..lebe mittlerweile ohne lyrica...abends nur noch ein AD und das wars...
leide unter chronischer posttraumatischer und borderline persönlichkeitsstörungen...
litt und agoraphobie,dissoziativen Anfällen usw.
ab und zu hab ich noch eine kleine angstattacke kann damit aber sehr gut leben...sie beeinflusst mein leben nicht weiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nanni1981
Benutzerbild von nanni1981
09.12.2010 15:25

Vom Frage-Steller selbst

mir sagte man das ich soziala angst und panikattake habe habe aber 5 verschiedenen krankheiten
Posttrauma, historische Pernsönlichkeit,Depression und Angst und Psnikattake und terapieplatz habe lange nicht bekommen erst endlich diese woche zum kennenlernen dann weiss ich was abläuft..du hast es gut das es dir hilft aber deine angst ist nicht weg oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2010 14:52

hallo unter welcher Angststörung leidest du denn?bei der generalisierten Angststörung hat mir Lyrica sehr gut geholfen...
seroquel dämpft nur ein wenig aber beseitigt nicht die Ängste.gehe zusätzlich zu der medikamentösen Therapie
nach zu einer Verhaltenstherapie/Gesprächstherapie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
 Trevilor
 Seroquel
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]