Restex Lex Syndrom

majo2302

Frage gestellt am
08.12.2010 um 23:01

Ich habe das Restex Lex Syndrom, und nehme zur zeit ca. 5 Hartkapseln Restex 100mg/25 mg ein. Zusätlich muss ich noch Sifrol 0,18 mg für die Nacht einnehmen. Ich habe das Gefühl das die Tabletten auf Dauer nicht mehr richtig helfen. Ich habe gelesen das es ein Pflaster ( Neupro ) gibt. Kann es eventuell eine Lösung für mich sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Birgit67
Benutzerbild von Birgit67
12.12.2010 17:19

Hallo, ich habe seit einigen Jahren RLS. Restex hat mir nur am Anfang geholfen. Dann war es schnell wieder vorbei mit der Ruhe. Viel besser kam ich dann mit Sifrol 0,18 mg zurecht, mußte aber auch ziemlich schnell die Dosis steigern.
Das Neupro-Pflaster hat mir überhaupt nicht geholfen. Mein Neurologe meinte auch, dass er nicht viele gute Erfahrungen damit gemacht hat. Also meine Empfehlung, bei Sifrol bleiben und vom Arzt höher dosieren lassen.
Ich wünsche ein bißchen Ruhe für die Beine und einen schönen Advent!
Liebe Grüße von Birgit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
10.12.2010 22:56

Mir hat es mein Neurologe verordnet . Würde es mal versuchen . Gute Besserung wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2010 20:37

Hallo,
es gibt einen gut organisierten Bundes-Verband, der an vielen Orten sogar Berater hat. Such doch mal im Inet.
Grüße, alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]