Reizhusten bei Einnahme von Medikamenten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.11.2010 um 15:42

Ich nehme folgende Medikamente: Neotri, Carmen 10 mg, Torasemid 10 mg, Atacand 15 mg, Allopurinol 300 mg, Ass 300 - jeweils morgens. Ich habe seit langer Zeit ( mind. 3 Jahre) einen quälenden
Reizhusten. War beim Lungenfacharzt, Allergologen, alles o.B.
Können die Beschwerden Nebenwirkung eines der Medikamente sein und wenn ja, welches?
Vielen Dank für die Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.11.2010 23:10

könnte auch die kreuzwirkung der medikamente sein oder auch ein einzelnes, aber bitte das ist nur eine möglichkeit, reizhusten hm?hast du bronchitis oder rauchst du? könnte auch autoimmun sein es gibt viele möglichkeiten, musste das noch fragen noch das interessiert michbrennend, und ich kann nicht schlafen, ich nahm 3 tage zyprexa und hab seit 5 tagen keine einzige mehr genommen...mir gehts nicht gut, normal gehts mir total gut ... naja da muss i durch wenni weg will davon so ist das numal,hoff es interessiert jemand was ich schreibe... der enzug is einfach soo stark!!!wä

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wolfgang

26.11.2010 16:52

alle Berichte bei denen Husten als Nebewirkung aufgetreten ist gibt es hier:

http://www.sanego.de/Nebenwirkungen/Husten/


Vielleicht sind da ja die angegebenen Medikamente dabei.

http://www.sanego.de/Nebenwirkungen/Reizhusten/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neotri
 Carmen
 Torasemid
 Atacand
Krankheiten:  Ödeme
 Bluthochdruck
Themen:  Herz und Kreislauf
 Senioren

Verwandte Fragen

[]