Ist Torasemid gut für mich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2010 um 11:59

Ich muß Torasemid zusätzlich zu meinen Blutdrucksenker einnehmen. Seit diesem Frühjahr bekomme ich bei Sonnenlicht starken Hausausschlag. Panthenol und andere Mittel halfen nichts. Ich mußte mich den ganzen Sommer nur mit Sonnenschutz 50 + schützen. Aber auch jetzt in der sonnenarmen Jahrszeit bekomme ich Nesselausschlag, wenn ich z.B. beim Sport schwitze oder ich gehte spazieren bei Tageslicht.
Ich versuche Torasemid nicht mehr einzunehmen, weil nach Einnahme bekomme ich diese Nesseln ein paar Stunden später. Aber ich habe bei Nichteinnahme gewollene Augenlider, Waden und überhaupt ein Engegefühl am ganzen Körpen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]