Kehlkopfspiegelung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.12.2010 um 15:53

Ich hatte ja bei meinem Schlaganfall Anfang d.J. wegen der aufgetretenen Schluckbeschwerden bzw. Schluck-Unfähigkeit einige "grausame" Untersuchungen.( z.B. funktionierte der Absaugschlauch nicht auf Anhieb,egal,weiterstochern.)
Meine Logopädin hätte jetzt gerne neue Untersuchungsergebnisse wegen des momentan vorhandenen "Räusperzwangs".
Nach Rückfragen bei meinem HNO will der jetzt eine Kehlkopfspiegelung vornehmen. Durch die Nase.
Nach meinen Horrorerfahrungen in der Klinik seinerzeit bin ich davon verständlicherweise nicht begeistert.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der wohl neuen Untersuchungsmethode gemacht.?
Danke für Info`s.
Gruß
stonemouse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bibierna

12.12.2010 17:26

Also eine Kehlkopfspiegelung durch die Nase ist nicht sschlimm, man muss nur stillhalten dann funktioniert es schmerzlos. Gruss ,ernbie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]