nackenschmer´zen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.11.2010 um 08:41

Kann ich Ibuhxal 600mg bei Nackenschmerzen geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
03.12.2010 18:32

wenn du diese medis jemand anderem geben willst solltest du wissen das viele menschen mit magenproblemen darauf reagieren.(bis hin zu magenbluten) besser wäre erst mal mit kalt oder warm anzufangen.ein entspannungsbad oder auch dusche kann helfen.das aushängen ebenso.
wenn dann die probleme nicht besser werden ab zum dr. gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
utikle
Benutzerbild von utikle
29.11.2010 10:01

hallo,
also ibuhexal600mg kannst du bei nackenschmerzen einnehmen. ich habe die ibuhexal 8oomg.
aber du solltest von deinem arzt abklären lassen, wo die nackenschmerzen herkommen.
die ibu präperate greifen die magenschleimhaut an, wenn du sie über längere zeit nimmst, lasse dir pantoprazol aufschreiben, das schützt den magen. es gibt aber auch noch bessere arzneimittel für hws syndrom, frag doch da deinen arzt mal.
gute besserung
lg utikle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nackenschmerzen
    Hallo zusammen! Ich bin seit heute neu und hoffe einige Erfahrungen austauschen zu können und...
  • Nackenschmerzen
    Habe seit über 2 Jahren heftige Schmerzen im Nacken-Kopf-Bereich. Die Schmerzen ziehen sich...
  • Nackenschmerzen
    Helfen Kälteanwendumgen bei Nackenschmerzen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IbuHEXAL

Verwandte Fragen

[]