Nackenschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.01.2010 um 16:42

Habe seit über 2 Jahren heftige Schmerzen im Nacken-Kopf-Bereich. Die Schmerzen ziehen sich linksseitig vom Nacken hoch bis hinters Ohr in den Hinterkopf. Bin in der Bewwegung sehr eingeschränkt und weiß nachts nicht wie ich liegen soll. Wer kann mir einen Rar geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

dieters

28.04.2010 17:34

Habe selbst lange (8 Jahre, 3 x OP LWS, Vernarbt) herumgehampelt, bis man mir einen Doc in München
genannt hat... habe damit dann per E-Mail kontakt aufgebaut und nach 8 Jahren endlich einen Arzt gefunden,
der nicht nur Sprüche klopft von wegen... Sie werden wieder ganz Gesund. Ich war in München mit Riesigen
Schmerzen, konnte fast nicht mehr laufen und Zugepumpt mit Morph.
Heute ..fast kein Morph mehr.. setze momentan ganz ab.. nur noch geringer Schmerz vorhanden, welcher warscheinlich aber nur noch las Memory im Kopf existiert. Denke das ich in wenigen Wochen wieder topfit bin
und das innerhalb von 6 Wochen.
Google mal rein Praxis Dr. Schneiderhan in München und gehe da ins Forum.. vieleicht ist da schon ein ähnlicher Fall drin. ansonsten einfach Anfrage im Forum machen (ist nicht öffentlich) die Melden sich kurz darauf per Mail bei Dir..... Viel Erfolg auch DIR und Kopf hoch .. Legenden sterben nicht.....
Gruß Dieter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2010 13:50

Das mit dem CT ist nicht schlecht,die Röhre ist nur ein Ring, was Du mit Röhre meinst ist das MRT, würde ich aber auch noch machen lassen,sowie Du es Beschreibst könnte es ein HWS-Schaden sein und das sollte schellstens behandelt werden.Schaue in mein Profil so kann es im Schlimmsten fall enden.Das muß Du dringend abklähren,bevor Du mit KG anfängst.Außerdem würde ich auch noch einen Neurochirugen hinzuziehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2010 13:38

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antworten. Ja, beim Orthopäden war ich bereits vor 1/2, der hatte damals festgestellt, dass das eine Bein etwas kürzer wie das andere ist und durch diese jahrelange Fehlstellung, sitzt nun der schmerz im Kopf-Nackenbereich. Seitdem trage ich Schuheinlagen, aber ohne Erfolg. U.a. habe ich 2 operierte Bandscheibenvorfälle L5/S1 und einen schweren Autounfall. Anscheinend sollen das Spätfolgen sein und Abnutzung der Wirbelsäule. Ich denke auch, dass ein CT gemacht werden sollte, wenn ich nur nicht solche Platzangst hätte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.01.2010 19:01

Auf jeden Fall zum Orthopäden.Mir hat Krankengymnastik geholfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2010 18:31

Also flower power,
ich denke hasi 57 hat eine der möglichen Ursachen benannt. Ein eingeklemmter Nerv hat fürchterliche Schmerzwirkungen. Ist schon einmal eine CT vom Nacken gemacht worden ? Wenn nicht, dann ist das erforderlich - sonst wirst Du nie erfahren, ob dort alles i.O ist - eine Behandlung - wenn es ander Usachen hat - ist dann kaum möglich und nur von Chemie kann man auf Dauer nicht leben. Es spricht einiges für Nerv oder Nacken- wirbelschaden. Beides läßt sich auch ohne OP behandeln. Woher ich das weiß ? Weil ich es hatte - und nun nicht mehr. Ganz nebenbei empfehle ich - hole Dir in der Apotheke rinr Packung Vitamin E - viele Schmerzen im Schulterbereich entstehen zusätzlich durch einen Vitamin E-Mangel. Diese dauerhaft nehmen - denn es sagt nicht gleich PENG und alles ist weg - ok ? Also - ab zur CT m.f.G. Sledge

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.01.2010 18:01

es wäre interessant zu wissen , was dein arzt dazu sagt.
vielleicht kannst du ein wenig mehr informationen geben , wie zb. wobei du es bebekommen hast und was für massnahmen schon unternommen wurden bei dir -

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2010 18:01

Vielleicht ist es die Halswirbelsaüle auch wenn ei Nerv eingeklemmt ist,lass das vom Doc...abklären

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nackenschmerzen
    Hallo zusammen! Ich bin seit heute neu und hoffe einige Erfahrungen austauschen zu können und...
  • Nackenschmerzen
    Helfen Kälteanwendumgen bei Nackenschmerzen?
  • Nackenschmerzen
    Habe brennende Schmerzen im Nacken und Hinterkopf.War schon beim Hausarzt,Überweising zum MRT für...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]