Appetitmangel nach ca 4wochen nach der O P

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2010 um 13:11

Der Blindarm war geplatzt,und der Darm war mit in leidenschaft gezogen,also muste ein Stück vom Dick und Dünndarm genommen werden.Nach allem hin und her wurde 4xoperiert in 14Tagen.Jetzt nach 4Wochen bin ich sehr schwach,kann nicht essen und schlafe sehr viel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

HeJo

02.12.2010 10:23

Hallo Anonym,
zufällig traf Ich auf Deine Frage - wie schon "110" antwortete, sind Deine Beschwerden völlig "normal" ....
Normal insofern, als dass Du immerhin 4 (!!) OP´s hinter Dir hast - und die sind nun ersteinmal zu verkraften !!! - Bedenke nur mal, dass in einem der wichtigsten Organismem des Körpers eingegriffen wurde, ja sogar entnommen wurde !!!!
Viel zu schlafen ist das beste, was Dir passieren kann - Schlaf ist die beste Heilung.
Nach einer Darm-OP bist auch Du frühestens nach 3 Monaten wieder belastbar - so lange darfst Du Dich nicht körperlich belasten - nicht schwer heben - keine extremen Bewegungen - Schonung pur .....
Mir stellt sich nur die Frage:
> Bist Du genügend durch Arzt und Pflegepersonal aufgeklärt ?
> Bist Du über Nachsorgemöglichkeiten informiert ? - z.B. Therapien ?
> Hast Du Dich vom Sozialdienst des Krankenhauses beraten lassen ?
Hier bekommst Du Hilfestellungen, die Deiner Genesung helfen.
Da gibt es viel zu tun ......

LG der HeJo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gaby123
Benutzerbild von Gaby123
28.11.2010 14:38

Ich wünsche dir gute BESSERUNG und alles gute, schönen 1 Advend! Ich fühle mit dir. LG Gaby

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
110
Benutzerbild von 110
28.11.2010 14:02

normal.

Gute Erholung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]