Alternativen zu Blutdruck- und Blutfette-Senker

Fred47

Frage gestellt am
20.11.2010 um 23:32

Ich suche Alternativen zu Blutdruck- und Blutfette-Senkern (MetoHEXAL 47 und Simvastatin 20)
Habe gerade einen interessanten Bericht (Titel: Nie mehr Angst vor Herzinfarkt)
über Strophantin (laut Bericht verschreibungspflichtig) und das frei verkäufliche Mittel Strophaktiv gelesen.

Vorher hatte ich mich zum Thema Aminosäuren und dem empfohlenen Präparat "Telcor Arginin plus" eingelesen. Wird als Alternative zu Homviotensin empfohlen.

Klingt ganz gut, ob jedoch der/die Artikelverfassers von der Industrie gesponsort werden ist nicht erkennbar.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Präparaten und kann mir damit in meiner Entscheidung "Umzusteigen" weiterhelfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Fred47

21.11.2010 22:32

Vom Frage-Steller selbst

Trift bei mir nicht zu. Ich würde mich als Normalgewichtig betrachten (173cm/76Kg), achte auf meine Ernährung (kaum Fleisch, eher Fisch) und betreibe konsequent jeden 2ten Tag Ausdauertraining von ca. 30 Minuten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
andersrum
Benutzerbild von andersrum
21.11.2010 11:36

Normalerweise sind Leute, die das fragen, übergewichtig. Wie sieht es bei dir mit Ernährung und Bewegung aus? Es läßt sich auch immer was machen mit Selbsthypnose / Autogenem Training.

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]