Verträgt sich Wick Medi Nait mit Ramipril dura 10 mg

Doris 51

Frage gestellt am
20.11.2010 um 14:37

Verträgt sich Wick Medi Nait mit Ramipril dura 10 mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.11.2010 14:55

Aus dem BPZ von Ramipril:
Es besteht eine verstärkte Alkoholwirkung, deshalb sollte während der Behandlung auf Alkohol verzichtet werden.

Und Wick MediNait enthält Alkohol in nicht unerheblicher Menge.

Abgesehen davon halte ich von Wick mediNait generell gar nichts. Typische Erkältungsbeschwerden wie Kopf-und Gliederschmerzen kann man ganz einfach mit Ibuprofen oder Paracetamol behandeln. DIe Nase wird mit einem Nasenspray frei. Und wenn man noch Husten hat, dann lieber noch einen Hustensaft anstatt sich diesen "Hammer" einzuwerfen.

Mich persönlich hat der enthaltene Alkohol dermaßen umgehauen. Nur Schlaf hab ich keinen gefunden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]