was soll ich tun?

deprise
Benutzerbild von deprise
Frage gestellt am
17.11.2010 um 06:28

nun bin seit 3 wochen weg von citralopram es geht mir super hab kraft und freude am leben nun soll ich orfiril nehmen um wieder runter zu kommen geht das nicht auch ohne diese medikamente? hab angst das ich wieder so müde und kraftlos werde hatte citralopram 2 jahre genommen wer hat erfahrungen mit dem neuen medikament ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.11.2010 13:07

Mit welcher Begründung hat der Arzt Dir ORFIRIL verordnet?- Wenn Du nur "normal aktiv" bist, und Lebensfreude verspürst, wird Dir sicher kein Arzt 'was dagegen verordnen.- Da muß schon eine Hyperaktivität vorliegen o.ä., die Dir gesundheitlich nicht zuträglich ist!- ORFIRIL wird an sich bei Epilepsie verordnet.- Und da vorzugsweise bei "leichten" Anfällen.- Das Mittel KANN müde machen, aber auch genau das Gegenteil bewirken.
In solchen Fällen halte ich's jedoch stets für angebracht, den behandelnden Arzt zu befragen, und eine solche Frage nicht hier in den Raum zu stellen, da wir die Hintergründe nicht kennen.- Es ging ja auch nicht um das "sinnvolle Einsetzen" von Stangyl.- Wobei auch unklar ist, ob Du das noch weiter einnehmen sollst?!

Bevor man ein Medikament einnimmt, von dessen Nutzen man nicht überzeugt ist, sollte man immer nochmal den Arzt fragen!!!- Haben die zwar nicht so gern, sollte jedoch diesem verdeutlichen, daß man noch in der Lage ist, als Patient zu reflektieren, was mit Einem geschieht!

Ich wünsche Dir "muntere Zeiten"!!!

Alles Gute..BlackPandora

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.11.2010 09:20

Hallo deprise,,Ich nehme Stangyl sei d 10 Jahren..ich habe sehr gute erfahrung damit gemacht,,und habe sie noch,,direkt am ersten Tag der Einahme Abends ging es mir am anderen Tag wesendlich besser..
War auch immer müde unruhig,,,so voller unötige Gedanken..doch das hat sich bei mir gelegt,,werde ruhig davon,,nicht müde,,aber so einfach,,ohne große Gedanken ins Bett gehen...das hat mir viel gebracht..das Stangyl..
wünsche dir ganz gute besserung..lg Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.11.2010 09:13

Hallo Du, hab leider keine Erfahrung mit dem neuen Medi, dass Du nehmen sollst. Aber wie begründet Dein Arzt den diese Neueinnahme? Springst Du jeden Tag im Dreieck? Hat er Angst, dass Du manisch bist? Oder einfach nur sehr aktiv nach einer schweren Zeit? Wenn das nämlich so wäre, würde ich Dich erstmal zu so einfach Dingen wie autogenes Training, Meditation etc. pp. verdonnern. Die letzte Entscheidung fällst immer Du. Allerdings habe ich persönlich bis zu einem gewissen Grad mehr Vertrauen zu meinen Aerzten als zu meiner eigenen, unglaublich fundierten Diagnose.
Wünsch Dir einfach, dass es gut wird!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was soll ich tun
    eine frage ich komm zu schnell zum einen ergasmus
  • Was soll ich tun
    Hallo ich habe eine Frage, habe seid einem Jahr ständiges stechen in der linken Brust strahlt...
  • was soll ich tun
    nehme zeit 3 wochen am tag 1habe morgens und abend bekomme schweis ausbrüche weis bald nicht mehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]