nehme seid januar trevilor 75, mir geht es etwas besser, habe aber immer noch ein paar ängste

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.11.2010 um 21:35

nehme seid januar 2010 trevilor 75 und mir geht es etwas besser, habe aber immer noch ängste und fühle mich oft überfordert vom leben. kann mir jemand etwas zu diesem medikament sagen, oder einen anderen rat geben. bin ich gesund mit dieser geringen dosierung, denn das will mir der neue arzt einreden. ich fühle mich grad bsolut missverstenden und als hypochonder.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

felicita

23.11.2010 09:51

Hallo
Ich nehme dieses Medi.seit Juni dieses Jahres in der gleichen Dosierung .Mir ist es teilweise schon sehr gut gegangen ,ich arbeite auch wieder .Im Moment habe ich ein kleines tief.In manchen Sachen fühle ich mich auch oft überfordert ,suche dann einfach nur Ruhe.Was mich stört ist das ch zugenommen habe.Geht es dir auch so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]