was soll ich tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2012 um 15:09

eine frage ich komm zu schnell zum einen ergasmus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
21.02.2012 17:28

Na gut Alpha, das muß ich dann wohl so gelten lassen. Von der Warthe aus hatte ich das nicht betrachtet. Aber wie bei allem, grau ist die Theorie. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.02.2012 17:06

Na Frank, wenn sich der Fragesteller mehr darauf konzentriert seiner Partnerin mindestens drei Orgasmen zu verschaffen, dann ist er vielleicht etwas "abgelenkter" und weniger auf SEINE Lustbefriedigung fixiert und kann somit seinen eigenen Orgasmus hinauszögern.
Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn er schon vorher Hand an sich legt und den ersten "Druck" somit abbaut....aber....alles nur Spekulationen einer Frau :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.02.2012 16:18

@ HeJo: dem ersten Teil deiner Ausführungen kann ich ja zustimmen, aber beim zweiten Teil stehe ich gerade auf dem Schlauch. Wie hilft es denn dem Fragesteller, wenn er sich mit den physischen Bedürfnissen einer Frau beschäftigt oder sie kennt, nicht zu früh zu kommen? Ich glaube, der schießt dann trotzdem zu früh ab, wird wohl kaum an seiner Erregungskurve was ändern, oder? ;-) Auch wenn sich das super anhört.
Er schreibt ja auch nicht wie und was .... beim Penitrieren oder schon vorher. Für Pillen wäre ich nur in Absprache des Arztes und als letzte Lösung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

21.02.2012 15:44

... tja - da gibt es so einige Techniken, die man ganz einfach lernen muss ...
Vielleicht wäre es auch ratsam, sich mit den Bedürfnissen oder auch der Physis der Frau zu befassen ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.02.2012 15:36

Wenn das ein echtes Problem und von Dauer ist, dann empfiehlt sich ein Gespräch mit einem Urologen, welcher dir im Bedarfsfall z.B. Priligy verordnen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.02.2012 15:18

Was genau heißt zu schnell? Zu schnell für wen und von welchem Zeitraum sprechen wir da in etwa?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was soll ich tun
    Hallo ich habe eine Frage, habe seid einem Jahr ständiges stechen in der linken Brust strahlt...
  • was soll ich tun
    nehme zeit 3 wochen am tag 1habe morgens und abend bekomme schweis ausbrüche weis bald nicht mehr...
  • Was soll ich tun
    Ich habe eine Autoimunkrankheit und zwar ein Overlappsyndrom aus Systemischem Lupus erythemotodes...
mehr ansehen
[]