Kombionation

Moro

Frage gestellt am
13.01.2009 um 11:48

Ich nehme eine Kombination aus Trevilor-Antidepressiva(morgens)und Truxal gegen Schlaflosigkeit(abends).Durch die Truxal bin ich tagsüber ziemlich lahm gelegt.Gibt es Jemanden unter Euch,der eine andere Kombination mit Trevilor einnimmt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Fluffy

09.05.2009 15:23

Ich nehme 300mg Trevilor nur am Morgen, nicht abends. Hatte Mirtazapin bekommen, aber s wirkte wie bei dir, es hat mich am Tag träge gemacht. Nehme jetzt nur noch was zum Schlafen bei Bedarf. Zopiclon ein - zwei mal pro Woche.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2009 22:17

Hallo ich nehme morgens Tevilor und zur Nacht Melperon, funktioniert ganz gut. Viel erfolg. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2009 00:55

Auch ich nehme Trevilor 2mal täglich a 150mg,und hab eben durch das Trevi diese Schlaflosigkeit... hab dann mal das Trimipramin bekommen um schlafen zu können auch ein AD,lässt allerdings nach etwa 2 Wochen nach-nun nehm ich wenn es garnicht anders geht Ximovan zum schlafen und ansonsten hilft mir ganz gut-woran ich garnicht glaubte,ist aber so-von Abtei Nachtruhe 2 Kapseln 1 Std vorm schlafen gehen,und-wenn ich merke,das ich doch noch unruhig bin,1-2 Teelöffel Abtei nachtruhe als Tropfen eine halbe Std vorm schlafen gehen zusätzlich- vorteil:man hat morgens keine Überhangwirkung. Allerdings dauert es eine knappe Woche,bis es wirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mone72

18.01.2009 10:30

Ich nehme in Kombination zu Trevilor-Dominal forte,klappt eigentlich ganz gut..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Conny1

14.01.2009 20:06

Trevilor bewirkt Schlaflosigkeit bei mir Opipramol dazu ist gut dauert aber 1 Woche bis Wirkungseintritt 2 Stunden vorm schlafen nehmen ist auch ein Andidepressiva

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]