Sehstörungen unter Einnahme von OME-nerton 20 mg

bartscb1

Frage gestellt am
20.06.2009 um 22:19

Hallo,
ich nehme wegen Reflux täglich morgens eine Tablette. Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl schlechter zu sehen, ich war beim Optiker und ich müsste um 0,5 Diop. meine Brille ändern lassen. Jetzt meine Frage, sind die Augen geschädigt oder geht die Sehstörung nach absetzen des Medikaments zurück. Früher bekam ich Pantozol. Habe da nichts bemerkt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.06.2009 11:21

Hier gibt es Berichte, die sehr nachdenklich machen:
http://www.arznei-telegramm.de/html/1993_11/9311122_01.html
Auch auf dem Beipackzettel werden Sehkontrollen empfohlen...
Wenn Du es nicht unbedingt brauchst und die Augen bereits schlechter geworden sind, solltest Du mit dem Arzt über Alternativen sprechen. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]