cymbalta

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.10.2010 um 19:45

Hatte im mai mit 30 mg angefangen und seit august auf 60 mg umgestiegen, kann es dadurch kommen das ich so extrem depressiv und eigentlich sehr oft daran denke abzutreten, weil alles keinen Spaß mehr macht? Zwischendurch hatte ich auch solche durhänger und hab nichts mehr genommen, aber das funktionierte überhaupt nicht. Kann das an den aussetzern liegen? Ich weiß einfach keine Antwort.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.10.2010 08:38

Hallo,
bei solchen Gedanken wie "abzutreten" solltest Du unbedingt einen Neurologen aufsuchen. Du hast bereits seit August auf 60 mg erhöht, es hätte sich eine Verbesserung einstellen sollen. Ich nehme erst seit zwei Wochen die Erhöhung von 30mg auf 60mg und habe das Gefühl wieder depressiver zu sein, das kann anfangs auch sein. Wenn es bei mir nach ca. drei vier Wochen nicht besser wird frage ich auf jeden Fall einen Neurologen.

Alles Gute!

Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bomba
Benutzerbild von Bomba
21.10.2010 20:32

hallo.
nimmst du die wegen depressionen?
ich nehme cymbalta 60 mg seid 11 wochen. die erswten drei wochen waren horror.
ich hatte auch aussetzer.
alles war sch.... ich konnte nichts mehr.
aber nach drei wochen merkt man das man sich besser fühlt da der stoff serotanin im gehirn wieder mehr produziert wird und dafür ist cymbalta nur die brauchen halt ne zeit bis se richtig wirken. cymbalta braucht so 2-3 wochen.
mir gehts seitdem viel besser.
und diese schlechte zeit die du gerade erlebst ist normal....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cymbalta
    Welche Wirkung soll Cymbalta erzielen? Ist ein puscher oder ein douner?
  • Cymbalta
    Ich habe mal wieder eine Frage zu einem Medikament. Es handelt sich um Cymbalta. Meine...
  • cymbalta
    mir wurde cymbalta verordnet. nun lese ich, dass man davon auch zunimmt.- und das brauche ich wie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]