cymbalta 60mg

leon-michael

Frage gestellt am
18.10.2010 um 17:35

nehme seit 4wochen cymbalta 60mg habe starke nebenwirkungen soll ich die weiternehmen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Lusierra

14.03.2011 21:08

Ich nehme jetzt Cymbalta 60 schon 4 Wochen (voher 30 mg auch 4 Wochen) und meine Beschwerden (Unruhe, Kopfschmerzen, Lustlösigkeit, chronische Müdigkeit......) gar nichts weggegangen. Schlimm.

Vor 2 Jahre habe ich schon Mal Cymbalta 60 Mg 11 Monate eingenohmen, hat mir super geholfen. 7 Monaten war ich kern gesund_ jetzt wieder Rückfall. Kann es sein, dass Cymbalta nicht mehr wirkt? Oder soll ich noch warten?
Hilfe!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
leon-michael

25.10.2010 05:35

Vom Frage-Steller selbst

HALLO

DANKE FÜR DEN VORSCHLAG
ICH NEHME CYMBALTA JETZT FRÜH
ICH WERDE ES MAL MIT TRIMIPARIN VERSUCHEN
ICH SCHLAFE UNGEFÄHR 6ST
DIE SCLIMMSTE ZEIT IST FÜR MICH FRÜH UND NACHMITTAG DA DREH ICH BALD AB
LIEGT DAS AUCH AUCH AN DEN TABLETTEN ?
LG RAMONA

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.10.2010 12:08

hallo, meine Nervenärztin hat sie mir für morgens empfohlen ich nehme inzwischen 90mg damit ich über den Tag fit bin.....die Nebenwirkungen sind schon sehr stark,gehen aber ganz weg nach ein paar Wochen.....abends nehme ich dann Trimipramin zum schlafen,ich bin super eingestellt,und ich bin Happy das ich Durchgehalten habe
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2010 22:24

Diese Frage hatte ich mir auch gestellt und dann selbständig abgesetzt, was dann garnicht mehr ging und dann doch wieder genommen nachdem ich hier gelesen habe das es dauern kann bis das Zeug richtig wirkt. Im moment fühle ich wie du. Und ich nehme Morgens eine und abends eine weil ich 2 aufeinmal garnicht vertrage,dann ist den anzen Tag dieses Übelgefühl...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kaety
Benutzerbild von kaety
22.10.2010 16:02

Hallo Ramona
Warum nimmst du Cymbalta abends? Hat es einen Grund?
Ich nehme sie schon immer morgens, damit es mir tagsüber besser geht. Die innerliche
Unruhe kenne ich, wenn ich die auch noch nachts hätte, könnte ich gar nicht schlafen.
Abends nehme ich dann 3-5 Tropfen Trimipramin neurax, um besser schlafen zu können , ist auch ein Antidepressivum. Ist nur so eine Idee, könnte ja auch funktionieren.
LG kaety

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
leon-michael

22.10.2010 07:07

Vom Frage-Steller selbst

HALLO

DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN ES GIBT WIEDER EIN BISSCHEN MUT
ICH HABE GLEICH MIT 60MG ANGEFANGEN ICH NEHME SIE JEDEN ABEND UND WENN ES AM TAG NICHT GEHT TAVOR 0,5MG
HABE SCHON SEHR VIELE TABLETTEN GENOMMEN ZB TREVELOR
ICH HABE DIESE DEPRISS SCHON SEIT 8 JAHREN
MEIN MANN HAT DA SUIZID BEGANGEN UND ICH WAR IM 8 MONAT SCHWANGER
SEIT DEM IST ES EINE BERG UND TALFAHRT
DAS SCHLIMMSTE IST DIESE INNERLICHE UNRUHE
ICH BIN FÜR JEDEN VORSCHLAG SEHR DANKBAR

LG RAMONA

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kaety
Benutzerbild von kaety
20.10.2010 20:17

Hallo
Ich nehme seit 4,5 Jahren Cymbalta 60 mg. Hast du sofort mit 60 mg angefangen?
Ich musste es einschleichen, erst 15 mg ( 30 mg Kaps. geteilt ) für 2 Wochen , dann 30 mg und abwarten ob Dosis gesteigert werden muß. Nach einem halben Jaht habe ich dann gesteigert auf 60 mg. Hatte auch viele Nebenwirkungen, die lassen aber mit der Zeit nach. Man sollte schon etwas Geduld haben. Ich konnte damals nichts essen, Übelkeit und Appettitlosigkeit vom feinsten. Wurde aber alles besser, Schwitzen ist geht nicht ganz weg. Man lernt damit zu Leben und für Nachts habe ich dann Trimipramin Tropfen, damit ich besser zur Ruhe komme. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Nebenwirkungen lassen nach und gehen weg. Habe etwas Geduld und du wirst sehen, ob es besser wird.
LG Kaety

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
20.10.2010 15:00

Hallo ,leider sind diese nebenwirkungen häufig.. Es kann bis zu 8 wochen dauern bis sich der körper daran gewöhnt hat(bei mir war es etwas länger) Ich habe durchgehalten und bin super glücklich... ich nehme sie jetzt seid 9 monaten ... Halte durch... Das schaffst du...LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2010 18:01

Hallo, bei mir war das ähnlich,ich hatte fast alle Nebenwirkungen die man so bekommen kann...nach ca.6 Wochen hatte ich alles überwunden,und das Medikament hilft mir ein "fast " normales leben zu führen...
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cymbalta60mg
    Hallo, ich habe jetzt 1 Monat Cymbalta 30mg morgens (abends 50mg Doxepin )genommen,seit Freitag...
  • Cymbalta 60mg
    Kann es sein, dass dieses Medikament Dauerdurchfall über einen längeren Zeitraum verrursacht? Ich...
  • Cymbalta 60mg
    Welches Medikament ist für mich als Diabetiker besser Lyrica 300 oder Cymbalta 60mg. Mein Arzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]