erfahrungen welche medikamente oder andere dinge zur linderung bei polyneuropathie

claus m.wurl

Frage gestellt am
21.10.2010 um 02:55

ich habe kein blutzucker oder andere bkannten ursachen.beide beine sind betroffen,mit schmerzen,starkes ziehen in den knien. die füsse sind pelzig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

nenndorf

24.10.2010 15:40

Ich leide seit 3 Jahren an Polyneurophatie, hervorgerufen durch eine Niereninsuffizenz. Nehme das Medikament
Gabapentin 300 - 3 Kapseln täglich - ohne Wirkung. Nebenwirkungen sind: Gewichtszunahme, Vergrößerung
der Brust, Übelkeit, Schlaflosigkeit. Nach meinen Informationen ist die Krankheit nicht heilbar. Siehe Internet -
Barmer Ersatzkasse-Bericht u. Arztaussagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kampfzwerg30
Benutzerbild von Kampfzwerg30
22.10.2010 20:43

Hey....auch ich bin betroffen....bei mir liegt es am extremen Vitamin B 12 Mangel....ich bekomme alle 4 Wochen eine Spritze wo das Vitamin B 12 ausgeglichen werden soll.
Hab für diesen Monat meine Spritze schon bekommen....aber habe seit 3 - 4 Tagen wieder massive Probleme...derzeit in der linken Hand (bin Linkshänderin)....die kribbelt non stop und wird auch ab und an mal ganz taub für ne Weile...mich nervt das einfach....aber meine Ärztin sagt,ich kann nichts tun weiter....shit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]