tränende, brennende Augen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.04.2008 um 18:57

Schon morgens beim aufwachen brennen mir die Augen und sind grötet, als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Wenn ich dan raus gehe und es etwas windig ist, beginnen die Augen zu tränen und die Nase läuft. Trotz Behandlung beim Augenarzt ist keine Besserung eingetreten.
Kann eine Wechselwirkung mit Schmerzmittel bestehen? Wegen sehr starker Rückenschmerzen nehme ich Schmerzmittel.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.04.2008 16:58

Vom Frage-Steller selbst

Danke \"anja_crush\" für die Antwort. Mein Augenarzthat mich wegen einer Entzündung behandelt und dabei so nebenbei bemerkt, dass sich ein grauer Star beobachten läst. Brauch mir aber keine Sorgen machen, währe in meinem Alter(61) normal. Finde ich zwar nicht so, aber die Meinung des Dr. ist so. Werde mich auf Allergien testen lassen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.04.2008 10:01

Bei welchem Arzt bist/warst du denn in Behandlung und was bzw. wogegen hat der behandelt?
Ich würde eine Allergie mal abklären lassen, vielleicht auch mehrere: Hausstaub, Pollen etc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]