Schilddrüsenoperation

Julia
Benutzerbild von Julia
Frage gestellt am
02.02.2008 um 10:07

Mir wurde im Oktober 08 2/3tel der Schilddrüse entfernt.Werde seit dem mit L-Thyroxin 75 behandelt fühle mich aber trotzdem müde und abgespannt. Wer hat die gleichen Erfahrungen mit dieser Krankheit? Bin um jede Antwort dankbar.
Gruß Julia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(58 Jahre)
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Heinz
Benutzerbild von Heinz
16.02.2008 20:34

Hallo, danke für die Antwort war mittlerweile beim Arzt und dieser hat erhöht auf 100mg.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt
Gruß
Julia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
L.Milo

05.02.2008 13:08

Hallo Julia,
Ich wurde schon vor 20 Jahren meine Schilddrüse bis auf den lebensnotwendigen Lappen entfernt. Ich nehme L-Thyroxin 200 und komme sehr gut damit klar. Vor 4 oder 5 Jahren meinte mal ein neuer Arzt das wäre sicherlich zuviel und gab mir nur noch eun Rezept über L-Thyroxin 125. Da ging es mir überhaupt nicht gut und war immer total müde und kaputt. Nach dem ich dann wieder 200ter bekam ging es mir gleich wieder gut.
Vielleicht sind die L-Thyroxin 75 zu niedrig?! Einfach nochmal mit dem Schilddrüsenexperten sprechen.
Gruß Liane

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schilddrüsenoperation
    Wenn ein Tumor aus der Schilddrüse entfernt wurde (meines Wissens eine teilweise Entfernung der...
  • Schilddrüsenoperation
    Auf Grund des Ergebnisses einer Schilddrüsenuntersuchung hat der Arzt meiner Frau eine...
  • Schilddrüsenoperation
    Mein Mann muss diese Woche zur Schilddrüsenoperation. Genaueres hat er mir nicht erzählt, er hat...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]