Nebenwirkungen zu Lisinopril comp. 20mg/12,5mg

Hermes
Benutzerbild von Hermes
Frage gestellt am
20.10.2010 um 07:03

Seit ein paar Tagen nehme ich nun statt 2 Stück LisiLich - 10mg/12,5mg - eine Lisinopril comp. 20mg/12,5mg.
Mir erscheinen die Nebenwirkungen - vor allem ein extrem starkes Hautjucken im Gesicht (mit roten Flecken) und
Schmerzen, die sich wie "Muskelkater" im ganzen Körper ausbreiten - wesentlich stärker als bei allen Blutdrucksenkern, die ich bisher eingenommen habe. (Lisihexal, Benalapril, usw.)
Hat jemand mit "Lisinopril comp. 20mg/12,5mg" ähnliche Erfahrungen gemacht - und was kann man evtl. dagegen tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]