Wie lange dauern Schmerzen bei einer Thrombose im Unterschenkel?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.10.2010 um 19:53

Vor 11 Wochen wurde bei mir eine Thrombose im Unterschenkel diagnostiziert. Habe immer noch Schmerzen bei längerer Belastung. Hat Jemand Erfahrungen damit?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.10.2010 12:29

Vom Frage-Steller selbst

Hallo steffi, momentan bin ich nur beim Hausarzt, welchen Arzt bzw. welcher Fachrichtung sollte ich aufsuchen,
habe mich bisher immer auf meinen Hausarzt verlassen.
Gruß jacko

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Steffi123

03.10.2010 22:53

Trägst du Kompressionsstrümpfe?
Geschwollen sollte es nach 11 Wochen eigentlich nicht mehr sein.
Schaut nur der Hausarzt drauf oder auch der Facharzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.10.2010 22:48

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für Deine Antwort. Mein Unterschenkel ist auch immer noch geschwollen(ca.6cm. im Durchmesser zum anderen Bein, meine aber es wäre etwas besser geworden). Momentan habe ich auch seit ca. 2 Wochen mit wahrscheinlichen Nebenwirkungen vom Marcumar zu tun(Schnelles Ermüden nach Anstrengungen, grippeähnliche Symptome, Schwindel um nur einige zu nennen. Auch hat mich die ganze Geschicht auch psychisch mitgenommen(Bin vorbelastet mit 2 Psychosen und Depression). Ich will mich nicht hängen lassen, aber habe auch des öfteren Stimmungsschwankungen, manchmal Ängste, Niedergeschlagenheit. Das will ich aber in der nächsten Woche mit meinem Psychiater besprechen. Mich hat die ganze Geschichte etwas um nicht zu sagen ziemlich aus der Bahn geworfen. Versuche mich möglichst viel abzulenken mit schönen Dingen. Habe gottseidank einen kleinen Hund mit dem ich viel spatzieren gehe.
Mein Blutbild wird regelmäßig kontrolliert und der Wert ist laut Arzt im guten bereich, wobei das auch immer mal wieder schwankt. Einige Untersuchungsergebnisse stehen noch aus(umfangreiche Blutuntersuchung in der Uniklinik). Bin mal gespannt was dabei herauskommt, ein bißchen Angst habe ich deswegen schon, na ja, kann eben momentan nur abwarten und muß insgesamt noch etwas Geduld aufbringen. Alles Gute!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Steffi123

03.10.2010 20:32

Das kann ein paar Montae dauern.
Wird das Blutbild noch regelmäßig überprüft?
Sollte in den ersten Monaten mindestens alle zwei Wochen.
Voltarensalbe hilft auch oft schneller die Schmerzen los zu werden.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]