Akupunktur

bela24

Frage gestellt am
24.09.2010 um 00:16

Ich habe seit Jahren starke Schmerzen in den Beinen.Viele Ärzte ,viele Meinungen und nichts hat geholfen.Nervenprobleme war der letzte Stand.Schmertherapie!!!!Nun bin ich durch Zufall an einen Arzt geraten der nach einer genauen Untersuchung und einen langen Gespräch mir zu einer Blutuntersuchung rät,um die Hormone der Schilddrüse und sonstige Hormone testen zu lassen.Können die Schmerzen durch Hormonprobleme auftreten?Die Schilddrüse ist teilweise entfernt.Außerdem hat er mir zwei Nadeln gesetzt und ich spüre totale Besserung....Ich bin echt überfordert....Kann das sein mit Akupunktur Schmerzfrei werden kann?




DANKE FÜR JEDE HILFE
EURE BELA

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bela24

16.11.2010 22:03

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Havel7,

danke für deine Anwort.Ich bin operiert worden und hoffe mal das die Schmerzen erträglicher werden.Jurnista habe ich ausschleichen lassen und ich kann dir sagen ....das war richig hart und ich bin froh nun nicht mehr abhängig zu sein.Es gib Alternativen.Lieben Gruß Bela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Havel7
Benutzerbild von Havel7
15.11.2010 12:15

Ich bin kein Arzt, der die Frage nach der Wirkung von Hormonen beantworten kann.
Ich habe aber gute Erfahrungen mit Jurnista 8mg, angewandt nach Bandscheiben OP und neuem BSV. Ich habe kaum Nebenwirkungen. Sehr empfehlen kann ich die Akupunktur, die ich einmal jährlich in Anspruch nehme. Man muss natürlich offen sein, dann kann sich ein Erfolg einstellen. Vorhandene Schäden können natürlich nicht beseitigt werden.
MfG
Havel7

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Akupunktur
    Kann man durch Akupunktur tatsächlich abnehmen? Wie funktioniert das?
  • Akupunktur
    Ich habe starke Bandscheibenschäden der LWS und bin immer regelmäßig in therapie meist Manuelle....
  • Akupunktur
    kann mir einer sagen was die akupunktur zum abnehmen bei h. schlüsener kostet?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]