Akupunktur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2013 um 17:41

kann mir einer sagen was die akupunktur zum abnehmen bei h. schlüsener kostet?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.10.2013 14:46

Ohne Gewähr: http://www.sanego.de/Heilpraktiker/Nordrhein-Westfalen/4423-Bottrop/Heilpraktiker+%28sonstige%29/645-Heinz-Schluesener/Bewertung-220521.html .
In anderen Foren steht "kostspielig" und dass die Behandlung wiederholt werden muss. Andererseits sollen einige Krankenkassen einen Teil der Kosten ersetzen.
Dass die Kosten auf seiner Homepage nicht zu finden sind, finde ich nicht gerade einladend ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.10.2013 13:25

Frage ihn doch einfach danach, er wird es Dir ganz genau sagen, denn hier kennt offensichtlich niemand diesen Herrn!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Akupunktur
    Kann man durch Akupunktur tatsächlich abnehmen? Wie funktioniert das?
  • Akupunktur
    Ich habe starke Bandscheibenschäden der LWS und bin immer regelmäßig in therapie meist Manuelle....
  • Akupunktur
    Kennt sich Hier irgendjemand mit Akupunktur aus?? Habe mal gehört man könnte sich auch gegen...
mehr ansehen
[]