Akupunktur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2011 um 13:51

Kann man durch Akupunktur tatsächlich abnehmen? Wie funktioniert das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.09.2011 12:29

Vom Frage-Steller selbst

vielen Dank für Eure Antwort. Hatte inzwischen schon 3x Akupunktur, trage Pflaster an den Ohren. Und es wirkt tatsächlich, das Abnehmen geht viel leichter, weil kein Heisshunger mehr aufkommt. LG B.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
BertH
Benutzerbild von BertH
25.09.2011 10:35

Durch Akupunktur ist der Schmerz in meinem Arm (nach diversen anderen Fehlversuchen) stark gelindert worden und zeitweise, später vollkommen verschwunden. Mein Hungergefühl hat einhergehend nachgelassen, wie ich als angenehmen Beigeschmack feststellte. Leider habe ich keine Akupunktur mehr. Viel Erfolg solltest Du probieren wollen :-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.09.2011 13:56

Durch die Stimulation bestimmter Meridiane im Körper kann so auf das Hungergefühl eingewirkt werden - somit ist es als Unterstützung zu einer kalorienreduzierten Nahrungsaufnahme zu sehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Akupunktur
    Ich habe starke Bandscheibenschäden der LWS und bin immer regelmäßig in therapie meist Manuelle....
  • Akupunktur
    kann mir einer sagen was die akupunktur zum abnehmen bei h. schlüsener kostet?
  • Akupunktur
    Kennt sich Hier irgendjemand mit Akupunktur aus?? Habe mal gehört man könnte sich auch gegen...
mehr ansehen
[]