Gewichtszunahme

Midge187

Frage gestellt am
11.07.2009 um 07:33

Wie nehme ich schnell zu?
weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.07.2009 13:38

Hallo liber Midge, ich kann dir nur raten, deine Schilddrüsenwerte (ev. Überfunktion) oder eine Unterscuhung auf Sprue durchführen zu lassen.
Lieben Gruß und ich schick dir ein paar Kilos von mir mit, die ich durch meine Arznei zugenommen habe;-))))
Alles Gute für dich und hoffentlich, finden sie bald den grund!
Kerstin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.07.2009 13:03

Du könntest noch Stuhlprobe untersuchen lassen, ob die Nährstoffaufnahme gestört ist.
Und Blutprobe, ob der Blutzuckerspiegel zu hoch ist, kann auch ein unerkannter leichter Diabetes sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Midge187

13.07.2009 12:40

Vom Frage-Steller selbst

ich bin Soldat ich kann nicht einfsach zu einem anderen Arzt ich kann nur zu unseren Truppenärzten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2009 10:06

Es gibt einfach Leute, die können alles essen....

Ansonsten: Die Schilddrüsenuntersuchungen machen zwar irgendwie alle Ärzte, aber wirkliche Spezialisten dafür gibt es nur sehr wenige. Ich würde nochmals einen anderen Facharzt aufsuchen.

Wir anderen, die leicht zunehmen, erblassen alle neidvoll....

Herzliche Grüße

raspingjumper

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.07.2009 15:53

Medikamente zum Zunehmen? da bin ich schlichtweg überfragt. Es gibt allerdings hochkalorische Trinkpäckchen in der Apotheke. Aber das ist auf Dauer ja auch nicht das Wahre - treibst du vielleicht exzessiv Sport? Hat Dich Dein Arzt nicht schon im Vorfeld auf Dein geringes Gewicht angesprochen? Alles etwas undurchsichtig - also, sorry, aber mehr fällt mir an dieser Stelle nicht ein. Vielleicht lesen andere User ebenfalls Deine Frage, die Dir noch Tipps geben können. Alles Gute - und falls mir doch noch etwas einfallen sollte, sage ich Bescheid. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Midge187

12.07.2009 15:44

Vom Frage-Steller selbst

ja wurde gemacht aber alles im grünen bereich, trotzdem kann ich essen essen ess ich nehme nicht an gewicht zu!! gibts da medikamente dafür ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.07.2009 10:47

Hallo, wurde mal ein grosses Blutbild sowie eine Untersuchung der Schilddrüse und deren Werte durchgeführt? Eine massive Überfunktion der SD kann solche Symptome nach sich ziehen. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • gewichtszunahme
    seit genau 37 tagen nehme ich remergil 15mg. meine depression hat sich zwar dadurch gebessert,...
mehr ansehen
[]