frage an alle die sich mich cipralex auskennen

hexhex
Benutzerbild von hexhex
Frage gestellt am
03.06.2009 um 18:03

gibt es jemand der weiß ob man cipralex lieber abends nehmen sollte wegen den nebenwirkungen???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

sannie

12.06.2009 23:41

Wegen der Nebenwirkung brauch man eigentlich keine Angst haben. Habe die Pillen am Anfang immer Morgens genommen und war sehr kaputt und ging mir nicht immer sehr gut. Seit dem ich Sie Abends nehme muß ich sagen geht es mir sehr gut. Aber besser immer mit dem Arzt reden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sonnenschein78

06.06.2009 22:46

Ich nehme morgens 10 mg und abends auch noch mal 10 mg. Angefangen habe ich mit abends, ich hatte starke Nebenwirkungen, aber nach ca. 3 Wochen haben die Medis angefangen zu wirken....V.G.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.06.2009 08:08

Hallo, nehme Cipralex auf Empfehlung des Neurologen morgens; habe gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings sollte man wie bei allen AD´s Geduld haben; oft tritt der volle Wirkungseintritt erst nach drei Monaten ein. Gruß Christoph

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mike007

04.06.2009 13:43

Hallo,

also ich nehme es morgens, dies hat auch mein Arzt mir so verschrieben.

Gruß
Mike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.06.2009 09:30

Normalerweise wird bei der Verordnung von Medikamenten auch eine
Anweisung für die Einnahme vom Arzt gegeben. An Deiner Stelle
würde ich einfach kurz beim Arzt anrufen und nachfragen....das ist
besser als selbst herumzuprobieren...wenn starke Nebenwirkungen aufkommen
einfach nochmal zum Arzt......Viele Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.06.2009 09:06

hallo hexhex,
ich nahm während 2 Jahren Cipralex morgends, es wurde mir so von meinem Neurologen verordnet.
Liebe Grüsse
Jane

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]