Haarausfall

carmensita

Frage gestellt am
01.09.2010 um 13:08

Wer hat auch Haarausfall mit dem Medikament Cymbalta. Nehme früh 60 mg schon ein Jahr. Habe mir die Haarwäsche Plantur 39 gekauft, diese nehme ich auch schon 1 Jahr, aber noch immer Haarausfall.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

drea53

28.09.2010 19:28

Hallo Carmensita,
nehme Cymbalta nun fast ein Jahr. Nach ca. einem viertel Jahr der Einnahme bekam ich ebenfalls starken Haarausfall.
Das hatte sich aber nach 8 Wochen wieder gegeben. Jetzt wachsen meine Haare wieder nach.
Also verlier nicht den Mut. Gruß drea53

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2010 15:24

Ich muß zwar kein Cymbalta nehmen, aber bei Haarausfall, hervorgerufen durch Arzneimittel, erschöpfender Krankheiten, Strahlenbehandlung, Stoffwechselbelastungen oder Vergiftungen soll Sulfur D12 oder/und Thallium D12 helfen. So steht es im Buch "Homöopathie" von Sven Sommer. Lassen Sie sich über diese Mittel in einer homöopathischen Apotheke beraten oder gehen Sie gleich zum Heilpraktiker. Alles Gute, Gabrielle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Trillian
Benutzerbild von Trillian
07.09.2010 13:38

Hallo Carmensita,

ich nehme Cymbalta auch seit etwa einem Jahr wegen Fibromyalgie und bin sehr zufrieden. Es hilft perfekt gegen die Nervenschmerzen, leider nicht gegen die Depression. Als Nebenwirkung treten bei mir Schweißausbrüche und Überdrehtheit auf, dagegen nehme ich dann ein anderes Medikament, der Name fällt mir gerade nicht ein.

Viele Grüße
Trillian

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kleene87

02.09.2010 15:05

Hey=)

Kann dir nur raten zum doc zu gehen und das thema dort einmal anzusprechen.
Werde ich demnächst auch mal machen- habe das Problem mit dem haarausfall derzeit auch sehr stark (und nehme das medi), konnte mir das aber immer nicht so recht erklären.

Wenn der doc dir weiter helfen konnte, kannst dich ja gerne mal melden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Haarausfall
    Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den...
  • Haarausfall
    Wer kann mir helfen? Seit ein paar Wochen verliere ich täglich immer mehr Haare....beim Waschen...
  • Haarausfall
    Ist er nun weg?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]