Cymbalta wirkung?

centuryhustler

Frage gestellt am
27.08.2010 um 20:12
  • Medikament: Cymbalta Krankheit: Depression wegn schmerzen .......

Hallo ,
habe eine Deppression und andauernd schmerzen im knie ......
Nehme jz seid 2 tagen cymbalta 30mg . Das komische ist das es bei mir jetztschon voll wirkt .
Ist das möglich ? Am ersten Tag bin ich mir voll high vorgekommen .... zähneknirschen und voll di glücksgefühle ... komisch oder was sagt ihr ? Heute am zweiten tag immer noch !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.08.2010 08:27

naja wenn ein ad nach 2 tagen wirkt ? ist die frage ob es wirkt oder ob die diognose richtig ist.
Vielleicht gehts dir auch so besser und es hat nix mit dem ad zu tun? oder du bildest es dir ein ? ich finde es auch ungewöhnlich das es so schnell wirkt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
centuryhustler

28.08.2010 00:09

Vom Frage-Steller selbst

psychiater , wieso?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2010 21:59

wer hat den die depression diagnostiziert???

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sandy79
Benutzerbild von sandy79
27.08.2010 20:29

Laut Packungsbeeilage kanns nach 14Tagen mit einer Wirkung kommen. Ich hab nach diesem Zeitraum das Gefühl gehabt es wirke.
Obs wirklich nach 2Tagen schon wirken kann, kann ich dir nicht sagen. Glaubs aber eher nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]