Hardberg Klinik bei Heidelberg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.05.2009 um 11:03

Hallo!Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit dieser Klinik?Habe mich da vor einiger Zeit angemeldet, bekomme aber irgendwie keine Antwort...kann mir irgendwer was allgemeines zu psychosomatischen Kliniken und den Erfahrungen, die ihr da gemacht habt, sagen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
22.11.2009 02:37

Ich war dort und find die gut und würd die weiter empfehlen.könnte dir auch mehr darüber berichten,wenn Du magst.WEnn Du dort warst,erzähl mal wie s war

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ameliecheyenne

21.08.2009 00:49

Hallo,
die Klinik kenne ich nicht. Habe sie angeklickt und festgestellt, da gibt es mehrere Krankenhäuser. Wenn du anklickst: www.ahg.de, kannst du etwas über den Tag der offenen Tür am 29.8.09 lesen. Wäre das was, um sich zu informieren?
Was ich empfehlen kann, ist die Friedrich-Husemann-Klinik, Buchenbach bei Freiburg,
Fachklinik für Psychiatrie und Neurologie. Ist eine Anthro-Klinik (Anthroposophische, Rudolf Steiner, Begründer der Waldorfschulen).
Ich halte davon sehr viel, weil ich denke, da wird der mensch ernst und wichtig genommen. Eine Bekannte, die psychisch labil ist, läßt sich von ihrem mann von Gütersloh aus (das sind viele km) dorthin fahren und fühlte sich immer sehr wohl. Das finde ich gut. Klick mal an Friedrich-Husemann-Klinik.
Sehe gerade, Deine Mail ist ja von annokruck, 23.5.09. vielleicht hast Du inzwischen etwas gefunden, vielleicht ist es eine Hilfe. Liebe Grüße und alles Gute Elke Schmitt
U

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mone72

24.05.2009 23:03

Hallo!
Also mich hat mein Psychiater eingewiesen und habe spontan einen Platz in der Klinik,wo ich war bekommen.
Kostenzusage,muss allerdings erforderlich sein.Grüss Dich lieb..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.05.2009 11:56

Noch etwas. Du kannst die Klinik ggf. auch vorher besichtigen und dich dann entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.05.2009 11:54

Anmeldung ohne Zuweisung und Klärung der Kostenübernahme reicht nicht. Hier die Details: www.ahg.de/AHG/Standorte/Hardberg/Klinik/Wege_in_die_Behandlung1/index.html# Ich kenne etwa 5 Leute, die in ähnlichen Kliniken mit ähnlich gelagerten Problemen erfolgreich behandelt wurden und teilweise noch heute davon schwärmen. Dir wird dort nicht der Kopf abgerissen und du lernst nette Leute kennen. Frag mal die Erfolgsquote an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Fluanxol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]