Parkinson

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2008 um 15:23

Kann durch Medikamente verursachter Parkinson geheilt weden? (nicht durch Absetzen der Medis, das habe ich schon probiert):

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(50 Jahre)
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
30.03.2008 22:53

Sie können im Internet unter Parkinsonoid schauen, so nennt man die Parkinson-ähnlichen Symptome, die durch Medikamente hervorgerufen werden. Klassischerweise wird zuerst mit Biperiden (Handelsname Akineton) versucht, die Probleme zu lindern oder zu heilen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
30.03.2008 15:46

Sehr schwierige Frage!
Da man ja nicht weiss, warum und weshalb.
Diese Krankheit zählt zu den degenerativen Erkrankungen des Extrapyramidalmotorischen Systems habe ich gelesen. Ich denke, das Wort \"degenerativ\" gibt Dir die Antwort.
Aber wenn Du googeln gehst, findest Du sehr viel über Deine Krankheit und da Du ja Deine KG am besten kennst, kannst Du auch am gezieltesten suchen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du findest, wonach Du suchst! Aber auch der Medikamentenhersteller von dem das auslösende Medikament stammt, müsste Dir Auskunft geben können.Viele Wege führen nach Rom!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Parkinson
    Wer hat Erfgahrung mit der Parkinsonschen Krankheit. Weiß seit etwa einer Woche, dass ich die...
  • parkinson
    meine vater 66 jahre hat seit 7jahren parkinson was für eine mediekamente enfehlen sie
  • Parkinson
    welche Früherkennungs Symtome gibt es dazu
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]