Verursacht Seroquel Gewichtszunahme und Busenzuwachs beim Mann ?

fideldum
Benutzerbild von fideldum
Frage gestellt am
20.03.2008 um 22:50

Seit ich Seroquel nehme ( 2x200mg ) seit ca. 30 Monaten, hat mein Gewicht um 15 kg zugelegt und stagniert jetzt bei 95kg und 191 Größe.

Schlimm ist nicht die Gewichtszunahme allein, sondern das sich alles am Bauch und im "Busenbereich" festsetzt.

Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Mein Arzt meint, der Gewichtszuwachs kommt durch die bessere und stabilere Stimmung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Michael

21.03.2008 10:31

Ja ich habe auch erfahrungen damit. Ich habe vor der einnahme von seroquel 58 kg gewogen und habe nach einem jahr seroquel 68kg gewogen.Ich bekam abends nach einnahme der tabletten fressatacken. Ich habe unkontrolliert alles reingestopft was der kühlschrank hergab. Auch konnte ich feststellen das ich busenwachstum hatte. Doch nach ebsetzten ist mein gewicht wieder zurückgegangen, hatte sogar einige zeit appetitlosigkeit und meine brust ist wieder eine männerbrust.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]