Citalopram

gab

Frage gestellt am
18.03.2008 um 15:26

Wer hat auf die Einnahme von Citalopram auch Wasseransammlungen und Gewichtszunahme?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

halti
Benutzerbild von halti
09.04.2010 15:59

habe auch innerhalb von 3,5jahren 15kg zugenommen.es ist schlimm,immer dieser hunger nach süssem zrug.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fly
Benutzerbild von Fly
18.09.2009 13:58

Da Citalopram ein Antidepressiva ist,ist es normal das man davon zunimmt Die Wasseransammlung ist ein typische Nebenwirkung des Medikaments.Rede bitte mit deinem behandelnden Arzt darüber wegen der begleiterscheinung es gibt rein pflanzliche entwässerungs medikamente die dir nicht schaden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Yoni
Benutzerbild von Yoni
08.08.2008 13:47

Ich habe auch eine geraume Zeit (3Jahre) Citalopram genommen, aber von Wasseransammlung oder Gewichtszunahme habe ich nichts an mir bemerkt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
21.03.2008 17:30

Citalopram nehme ich auch, allerdings jetzt in Tropfenform.
Sie machen mich aber nicht dick, im Gegenteil, ich spüre nicht dass ich Hunger habe.
Ich muss also eher aufpassen, dass ich jetzt nicht abnehme.
Die Menschen reagieren verschieden.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.03.2008 12:32

hallo gab,
gewichtszunahme ca. 11 kilo. nachdem ich cymbalta ein halbes jahr nahm nochmal 4 kilo drauf. hatte anfang november magenbeschwerden, grade bei gummibärchen???!!!

hab mich irgendwie, weiß auch nicht wie es auf einmal ging, gegen zucker entschlossen. lactosefreie milch ist leicht süßlicher z.b. als normale. damit ersetze ich mir den zucker in meinem heißgeliebten kaffee, den ich täglich viel schlürfe. seitdem geht es gramm für gramm abwärts!!!

heißhunger und durst...das kenne ich auch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]