Sertralin 50mg

bettinale

Frage gestellt am
22.05.2009 um 14:21

hallo,
ich stand vor kurzem vorm burn out. Seit einem Jahr leide ich unter schwindel der mich schon sehr beeinträchtigt hat.Als ich beim Arzt war verschrieb mir dieser Neurologe/ Psychater sertralin ( Panickattacke und Angspsychose)- ich habe die letzten 6 tage 25 mg genommen also eine halbe tablette. Mit Nebenwirkungen zu kämpfen und traute mich gar nicht mehr ohne freundin auf die strasse. Ich bin mom krank geschrieben. Heute habe aich auf 50 mg erhöht und ich zittere am ganzen körper kann aber nicht schlafen bin aufgedreht und müde zu gleich wirklich heftig- es geht mir gar nicht gut. Bin alleinerziehend meine tochter ist mit meiner mutter 4 tage weggefahren.Ich habe auch Alprozolam bekommen wenn sich eine Panickattacke ankündigt und zum schlafen ab und an. Also ich nehme nun Sertralin eine Woche und ich frage m ich ist die dosis zu hoch für mich soll ich wieder auf 25 mg runter.Mom ist alles so verstärkt
angst raus zu gehen alleine ect ect
Wie lange etwa muß man rechnen das die nebenwirkungen etwasw zurück gehen ist ja schlimm wenn ich nicht raus kann.

Vielen Dank für die Antwort
Lg
Tina

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

22.05.2009 20:00

Also ich würde das Zeug wegschmeißen! Meine ehrliche Meinung, denn ich habe auch Erfahrungen mit Sertralin, und keine guten. Wechsel den Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.05.2009 16:24

Was mir auffällt, aber auch dem Arzt eigentlich klar sein müsste: für 170 cm bist Du bei 58 kg eher ein Leichtgewicht. Frag lieber noch mal, ob die Dosis stimmen kann. Kommt für Dich Homöopathie in Frage? Mir und vielen, die ich kenne, hat es bisher sagenhaft gut geholfen. Probier's mal, Du kannst nichts riskieren dabei.
Alles Gute für Dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sertralin 50mg
    Hallo,nehme seid 10 tagen Sertalin 50mg...angefangen mit 25mg 4 tage und dann 50mg...habe das...
  • Sertralin 50mg
    hallo an alle, war heute beim Psychiater und habe sertralin 50 mg verschrieben bekommen. Der...
  • Sertralin 50 mg
    hallo nehme sertralin jetzt seit gut einer woche.. 50 mg morgens. das schlimmste ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]