Sertralin 50mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2010 um 15:42

hallo an alle,
war heute beim Psychiater und habe sertralin 50 mg verschrieben bekommen. Der grund dafür waren meine zwangsgedanken. hat jemand erfahrungen damit? wie lang daurt es bis dann medikament wirkt und wie gut wirkt es??
liebe grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

maren2691983
Benutzerbild von maren2691983
27.09.2010 16:39

hey ich hab auch sertralin bekomm erst 25mg nach paar tagen auf 50mg erhöht die ersten wochen waren bei mir nicht so toll nebenwirkungen naja und nach paar wochen ungefähr 4 oder so merkte ich dann schon eine kleine besserung meiner probleme naja außer heute morgen da hatte ich nen nervenzusammbruch und bekomm jetzt 75mg irgendwann vielleicht sogar 100mg aber ich hab davor citalopram bekomm sertralin find ich besser musst geduld haben bis es im körper wirkt dauert es leider paar wochen durchhalten und ruhe bewahren hoffe ich konnte dir helfen lg maren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sertralin 50mg
    Hallo,nehme seid 10 tagen Sertalin 50mg...angefangen mit 25mg 4 tage und dann 50mg...habe das...
  • Sertralin 50mg
    hallo, ich stand vor kurzem vorm burn out. Seit einem Jahr leide ich unter schwindel der mich...
  • Sertralin 50 mg
    hallo nehme sertralin jetzt seit gut einer woche.. 50 mg morgens. das schlimmste ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]