Sertralin1A Pharma und Lormetazepam 1,0mg

Francesca

Frage gestellt am
16.05.2009 um 20:40

Wer hat Erfahrung mit diesen Tabletten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nina.Z

18.05.2009 10:45

Meintest du Lorazepam? Die nehme ich nur bei Bedarf.Das ist ein Beruhigungsmittel und man kann damit kann man ganz gut schlafen. Die sind auch für Leute geeignet, die
keine Krankheit haben(z.B.beim Fliegen).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.05.2009 00:11

Liebe Francesca, Sertralin habe ich vor einigen Jahren von meinem Psychiater über den Tisch geschoben bekommen, hatte schwere Angstzustände, Depressionen, war übernervös und hoch suizidal. Die Einnahme der Tabletten hat bei mir alles nur verschlimmert. Ich wurde immer aggressiver, mehr gegen mich als gegen alles andere und es ist nur meinem Zorn zu verdanken, daß ich mir nicht den Garaus gemacht und die Tabletten abgesetzt habe. Schon im Beipackzettel steht, daß Sertralin bei Suizidgefährdeten eine Verstärkung der suizidalen Absichten bewirken kann und strengste, engmaschige Kontrollen notwendig sind. Die sind bei mir allerdings unterblieben, was ich meinem Psychiater auch heute noch schwer ankreide. Im übrigen waren in einer TV-Reportage solche SSRIs schwer in die Kritik geraten, eben weil sie den Suizid forcieren. Ich rate zur Vorsicht mit solchen Medikamenten. Alles Gute für Dich und herzliche Grüße - Prachtschmerle2009

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.05.2009 23:04

Ich habe ein Zoloft 50 mg am Morgen und eins am Abend. Ich habe davon nicht zugenommen, sondern abgenommen. Es hat mir den Appetit gezügelt. Es tut mir sehr gut, aber jetzt nehme ich es seit meinem Selbstmordversuch auch schon ein Jahr lang, jetzt muss ich es bald absetzen. Bei mir sind die Nebenwirkungen nur Schweißausbrüche und Frigidität und ein bißchen verkrampft beim Pipimachen. Dafür schlafe ich besser und habe weniger Regelschmerzen und weniger Kopfschmerzen.
Lisa-Marie aus Frankreich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]