Was nimmst du!!!!!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.05.2009 um 00:01

ich nehme auch Diazepam 10mg.lq.und du nimmst du auch das,mir bekommen sie sehr gut habe keine Nebenwirkungen kannst mir ja mal Bescheid geben liebe Grüße Barbara

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.11.2009 13:24

Ja, nehme sie auch und mir helfen sie gut (Unruhe, Angst, oder Stress).
Liebe Grüße von VALIUM.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.05.2009 22:46

Britta, da hast du vollkommen Recht !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.05.2009 19:44

Vom Frage-Steller selbst

Nehme sie nur am abend bevor ich zu Bett gehe 8tr. aber ich bin am absetzten da ich jetzt eine neue Ärztin habe und die hilft mir dabei,es hat ein anonymer Benutzer geschrieben und denn habe den habe ich das geschrieben er oder sie möchte sich doch mit mir in Verbindung setzten das ich es erklären kann.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.05.2009 13:42

Versuche vom Arzt ein anderes Medikament zu bekommen wegen Abhängigkeit,nehme Lorazepam und bin mittlerweile davon Abhängig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
22.05.2009 13:35

Liebe Babsi,

ist das nicht eine sehr hohe Dosierung?? Nimmst Du das jeden Tag ???? Oder nur als Notfallmedikament?
Wen hast Du mit der Frage angesprochen?
Ich finde das ist nicht so gut, kannst Du es mit einem Antidepressiva versuchen? Ich weiss nicht, ob Du auch eins einnimmst...
Alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
22.05.2009 11:09

Abgesehen davon dass Diazepam schnell süchtig macht, würde ich an deiner Stelle einen Psychiater aufsuchen und mir etwas anderes verschreiben lassen, es gibt genug wirkungsvolle Medikamente gegen Angst und Panikattacken welche nicht süchtig machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.05.2009 01:21

Hallo B.h. - wen wolltest Du mit dieser "Frage" erreichen ???? Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]