Verträglichkeit von Trevilor

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.07.2010 um 16:30

Hallo sanego-User.Ich wurde jetzt auf Wunsch von Citalopram auf Trevilor umgestellt.Ich hatte unter Citalopram massive Nebenwirkungen.Ich habe meinem Arzt gesagt,daß ich Trevilor möchte,da ich es noch von früher kenne,und damit keinerlei Probleme hatte.Er schaute mich nur an,und meinte,ob ich da sicher wäre,denn Trevilor würde wohl mit massiven Nebenwirkungen einhergehen - was bei mir ja nun nicht war und nicht ist.Meine Frage : Wem geht es ähnlich???Wer kann auch von sich sagen,daß er/sie Trevilor beschwerdefrei verträgt???Würde mich mal sehr interessieren,da mein Doc meinte,es wäre eine prozentuale Minderheit.

LG an meine Freunde......

.....euer Mondenkind.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.07.2010 17:37

Hallo Mondenkind. ich hatte auch trevilor 6 jahre ohne Nebenwirkungen. Zähle ich also auch zu einer Minderheit. grins. lg diesel 63

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
chingocharli
Benutzerbild von chingocharli
17.07.2010 10:11

Mondenkind meinte ich mit den guten Wünschen........aber die Wünsche für Nike bleiben auch bestehen....lach

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
chingocharli
Benutzerbild von chingocharli
17.07.2010 10:09

Ich nehme Trevilor seit 4 Jahren......habe Depression seit 11 Jahren. Trevilor war das 7. Antidepressiva und es hat am besten gewirkt. Ich bin gerade seit 1 Monat dabei es auszuschleichen, weil ich als Nebenwirkung eine Potenzstörung habe. Ich denke momentan, ich bin so weit, den Ausschleichversuch zu starten.
Wünsche dir alles gute Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2010 22:26

Hallo,ich nehme Trevilor schon über 11 Jahre....natürlich hat es nebenwirkungen am anfang wie jedes andere AD auch.Aber dann ist es das beste Medikament..was ich mir wünschen konnte.
Alles liebe Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2010 17:46

ich eigentlich auch nicht. bei mir sind zwei kinder auch betroffen und mein sohn liegt das ganze jahr schon in der uni, wegen schwerster depression und da war ich überhaupt nicht in der lage, an mir zu arbeiten. aber na ja. ich bin halt so erzogen, dass ich nicht wiederspreche. danke liebes mondkind für deine lieben zeilen
glg gina (da gebe ich lieber auf)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2010 17:01

Vom Frage-Steller selbst

Finde ich auch,daß es ein Super-Medikament ist.Keinerlei Nebenwirkungen.Aber das es dir in der Klinik schlechter ging,würde ich jetzt nicht aufs Trevilor schieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2010 16:55

liebes mondkind, ich weiß das trevilor ein super medi ist. mein sohn hat es über jahre gehabt und kam damit super klar, bis es reduziert wurde und er wieder abstürzte.
ich hab es auch für ne weile gehabt, bei mir war es leider nicht so. ich hatte keine nebenwirkungen, ich war in einer klinik und bin dann freiwillig gegangen, weil es mir immer schlechter ging ob das nun an dem medi lag oder an der klinik, weiß ich nicht. meine ärztin war der meinung, es sei das trevilor gewesen, es hätte nicht gewirkt. hatte vorher sertralin. das war auch ein tolles medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]