fibromyalgie

2346
Benutzerbild von 2346
Frage gestellt am
16.06.2010 um 09:34

Ich leide seid 10 Jahren an einer schmerzhaften Fibromyalgie.
Mein zustand hat sich derartig verändert so das ich eine ausgeprägte Angst und Panikstörung habe.
Mir fällt alles aus der Hand die beine und Arme fühlen sich taub an und mein Rücken schmerzt.
Mein Darm macht was er will einmal Durchfall dann wieder Verstopfung.Ich verlasse kaum noch das
Haus weil meine Ängste zu groß sind.
Ich würde mich freuen,wenn jemand das gleiche Schicksal hat und mir antworten würde.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.06.2010 11:30

Versuche es mal mit Keltikan forte ,ich nehme es seit ein paar Wochen und bin fast schmerzfrei. Die Kapseln

enthalten Vitamin B 12,Folsäure und Uridininsulfat. Habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
16.06.2010 12:35

Hallo gegen deine Angst und Panikattacken kannst Du was unternehmen. HAst Du mal mit deinem Doc gesprochen. Es gibt da heute wirklich gute Medis.
Ich kenne das auch mit den Attacken und weiss wie es Dir geht.
Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben.

GLG Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
16.06.2010 12:35

Hallo gegen deine Angst und Panikattacken kannst Du was unternehmen. HAst Du mal mit deinem Doc gesprochen. Es gibt da heute wirklich gute Medis.
Ich kenne das auch mit den Attacken und weiss wie es Dir geht.
Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben.

GLG Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fibromyalgie
    hallo ihr lieben! ich war endlich bei rheumatologe und so was von enteuscht!!! 5 minute var ich...
  • Fibromyalgie
    Hallo, ich gerate immer wieder an Ärzte die die Fibromyalgie als eine erfundene Krankheit...
  • Fibromyalgie
    Wer hat bei Fibro Lyrica und Amitriptylin verordnet bekommen? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]