Efectin (Trevilor)

Raven
Benutzerbild von Raven
Frage gestellt am
14.06.2010 um 19:59

Hallo,

Bin seit mehr als 10 Jahren depressiv. Den Höhepunkt erreichte meine Depression während meiner Scheidung vor 2 Jahren. Hatte während dieser Zeit sogar Suizidgedanken. Bin seit dieser Zeit in Behandlung bei einer Neurologin und Psychotherapeutin.

Zur Verbesserung der Schlafstörung nehme ich seit Beginn der Krankheit "Trittico retard 150 mg" mit sehr guter Wirkung ... Müdigkeit tritt nach ca. 1/2 h ein und kann relativ gut durchschlafen.

Zur Behandlung meiner Depression wurden mir im Laufe der Jahre für die morgendliche Einnahme "Cipralex", dann "IXEL" und heute nach Beginn einer erneuten depressiven Episode "Efectin ER" (in Deutschland: Trevilor) verschrieben. Hat jemand Erfahrungen mit "Efectin / Trevilor" ?

Vielen Dank im voraus für Eure Erfahrungsberichte!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
14.06.2010 23:45

Sicher melden sich auch noch Leute, die dieses Medi nehmen.
Aber unter diesem Link, findest du die zusammengefassten Erfahrungen der Nutzer dies Forums.
Ich hoffe, das hilft dir schon eine wenig.
http://www.sanego.de/Medikamente/Trevilor/
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]