Blutdrucksenker

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2010 um 16:46

Welcher Blutdrucksenker ist verträglich und hat wenig Nebenwirkungen. Ich nehme morgens
Olmetc 40mg und abends Rasilez 300. Trotzdem wache ich morgens mit Blutdruck 170/100 auf.
Rasilez senkt den Blutdruck anscheinend nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.06.2010 18:00

ich nehme seit ein paar Jahren Lisinopril 5mg.
Bis jetzt ist mein Blutdruck exakt immer auf 120/80 .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
garnele
Benutzerbild von garnele
07.06.2010 12:58

ich habe jetzt seit 3 monaten mikardis plus. habe überhaupt keine nebenwirkung. der blutdruck ging ganz sachte runten. die ärzte verschreiben es nicht sehr gerne, weil 100 stück 78 euro kosten und ramipril 17 euro. aber es ist halt bei den medis so nicht jeder verträgt das selbe, ausprobieren ist das beste.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Corno
Benutzerbild von Corno
06.06.2010 18:25

Hallo, ich nehme auch Olmotec morgens 1 und Abends 1. Die Wirkung war nicht optimal, und deshalb nehme ich abends noch 1/2 Amlodipin 10 mg. Damit komme ich gut zurecht. Ich habe morgens einen Blutdruck von ca. 140-75-60. Ich nehme auch nach einer Schilddrüsen OP L-Thyroxin 150.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2010 17:48

Ich kenn was auf Nitro basis ,es erweiter die herzkrankzgefäße und es senkt den blutdruck es heißt molsidomin (8mg empfehlung) .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • blutdrucksenker
    der hausarzt hatte captobeta angesetzt, die betagte dame kam ins krankenhaus , bekam dort...
  • BLUTDRUCKSENKER
    hallo, ich bin ganz verzweifelt, ich habe 3 bypässe und vier stents in meinem herzen und muss...
  • Blutdrucksenker
    Candesartan -comp. wer nimmt das auch- ich finde es hier nicht
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]