blutdrucksenker

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2012 um 11:29

der hausarzt hatte captobeta angesetzt, die betagte dame kam ins krankenhaus , bekam dort ramipril , wurde wieder entlassen, bekam die medikation wie aus dem krankenhaus incl. ramipril und kein captobeta,und der hausarzt hatte das captobeta aber nicht abgesetzt und sie bekam beides,captobeta 25 und ramipril5 , ist das okay so? der RR war io nur der puls war um die 110

Patientendaten

Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.11.2012 22:17

@Alpha:
Da frage ich mich, wohin sind wir nur gekommen, das derartige Laien als Pflegekräfte tätig werden können?
Du hast vollkommen Recht, mit solchen schnellgebleichten - wahrscheinlich aus den Beiträgen der Arbeitnehmer und -geber Arbeitslosenversicherung - Pflegekräften sollten wir es schaffen, die deutschen Pflegeheiminsassen auf kurzer Dauer drastisch zu reduzieren - auf dem Totenschein natürlich "Herzversagen" und nicht unsachgemäße Pflege!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.11.2012 19:44

Seid ihr die Mannschaft, die hier ständig wegen Dingen nachfragt, die Pflegepersonal normaler Weise aus dem Effeff beherrschen müsste?
Mein Tipp: Wissen auffrischen und die Zuständigkeiten bzgl. der Verabreichung von Medikamenten - und alles was damit zu tun hat - den examinierten Pflegekräften überlassen.
Um die Frage nicht ganz unbeantwortet zu lassen: Leute....FRAGT DEN ARZT !!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdrucksenker
    Welcher Blutdrucksenker ist verträglich und hat wenig Nebenwirkungen. Ich nehme morgens Olmetc...
  • BLUTDRUCKSENKER
    hallo, ich bin ganz verzweifelt, ich habe 3 bypässe und vier stents in meinem herzen und muss...
  • Blutdrucksenker
    Candesartan -comp. wer nimmt das auch- ich finde es hier nicht
mehr ansehen
[]