Asthmamittel Bricanyl und Simbicort in Zusammenhang mit Crestor 10mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2010 um 17:28

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit ca. einem Monat nehme ich Crestor 10mg. Der Cholesterinwert ist aber bereits wieder auf 4,1 gesunken. Wie verhält es sich mit den oben genannten Medikamenten? Habe am Sonntag hier in der Schweit in die Notaufnahme müssen, wegen akuter, bedrohender Atemnot. Wurde unter Sauerstoff gestellt. Bin weiblich, mittleren Alters, sportlich und ausser den üblichen Wehwechen und dem Asthma gesund. Werde aber trotzdem das ungute Gefühl nicht los, dass hier mit den anderen Medikamenten ein Zusammenhang bestehen könnte. Wann ist die beste Zeit Crestor einzunehmen? Ich nehme es vor dem schlafen. Keine Probleme. Der Arzt meint, es spiele keine Rolle, wann die Indikation zu erfolgen habe. Vielen Dank für ihre Antworten und alles Gute.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]