Steife Finger am Morgen, Springfinger durch Sehnenverdickung ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2010 um 17:49

Seit Anfang Jahr nehme ich regelmässig Crestor 10 mg.
Statine müsste ich seit 2 - Jahren einnehmen. Diverse Podukte habe ich ausprobiert und musste sie wegen (vermutlicher) Nebenwirkungen wieder absetzen.
Nun ziehe ich die Behandlung seit Anfang Jahr durch. Die Cholesterolwerte sind wohl besser geworden ich vermute aber, dass sich meine Fingergelenke verändern.
D.h. an der rechten Hand macht mir mein Zeigefinger zu schaffen. Seit ca. Januar nehme ich das Produkt uns seit ca. Feb. beobachte ich, dass mein rechter Zeigefinger innert kürzester Zeit zum Schnappfinger geworden ist.
Hat jemand diesbezügliche Erfahungen gemacht ? Und hat jemand einen Tip, wie sich das wieder rückgängig machen läss, möglichst ohne Operation, da ich mich auf dem Amerikanische Kontinent unterwegs befinde und hier nicht unbedingt unter's Messer möchte ?

Vielen Dank für ein Feedback

Hasi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]