Umstellung von Doxepin auf anderes Depressiva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2010 um 12:09

Nehme seit mehreren Jahren 75mg Doxepin abends.Habe fast 20 Kilo zugenommen und habe ständig das gefühl nicht mehr ich selbst zu sein.Außerdem habe ich zu absolut nichts mehr Lust und ziehe mich immer mehr zurück.So kann und will ich nicht weiter machen.Mein Arzt empfieht mir jetzt Cipramil oder Fluoexetin.
Aber was ich so darüber lese baut mich auch nicht gerade auf.Gibt es nicht noch was anderes,was stimmungsaufhellend wirkt,aber nicht dick macht ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2010 17:25

hallo,
dann sollte das Fluoxetin richrig für Dich sein!
Sehr stimmungsaufhellend und eher Appetithemmend. Viele haben dadurch abgenommen.
Alles Gute!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]