hws-bws-lws syndrom dokumentiert

barbara2805

Frage gestellt am
19.05.2010 um 10:08

ich hatte 1991 einen schweren autounfall,mit folgenden schäden.kopfplatzwunde,hws-schleudertrauma,multible prellungen der extremitäten,toraxprellung,verstauchung und zerrung des rückens.seit diesem unfall habe ich ständig schmerzen,und bin seitdem in ärztlicher behandlung.seitdem habe ich mindestens 10 kernspin und mindstens genau so viele röntgenuntersuchungen hinter mich gebracht,attestiert wurde mir eine stark geschädigte wirbelsäule.ich bin selbstständiger fleischermeister,und habe vor drei jahren antrag auf berufsunfähigkeit gestellt.diese wurde jetzt abgelehnt,weil die rückenverletzungen nicht in bezug auf den autounfall dokumentiert sind,sondern immer nur als hws-lws-bws syndrom tituliert sind.meine frage ist jetzt,kann ich jetzt noch etwas zu diesem vorfall dokumetieren lassen und wen ja,wie kann ich vorgehen? meine medikamente sind zur zeit tramadol 100,katadolon 100,novaminsulfon 500,und alle paar wochen schmerzmindernde spritzn in den rücken.früher waren noch viox und arcoxia in meiner arzneisammlung als atterienverschlüsse auftraten wurden di medikamente umgestellt. ich wäre für jeden mich weiterbringenden tip oder rat von euch dankbar.gruss fritz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.05.2010 17:07

Ich glaube auch das man in Deinem Fall wirklich zum Rechtsanwalt muss um das in Schwung zu bringen und die Erwerbsunfähigkeit zu erreichen. Würde ich auch so machen.

lg Karin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

19.05.2010 10:56

Also ich kann dir nur so viel dazu sagen.Mein Vater hatte vor Jahren einen schweren Unfall und seitdem sind seine Nerven in den Armen in Mitleidenschaft gezogen. Er kann keine lange Kleidung mehr an den Armen tragen und bleibt bei kaltem Wetter drin. Jegliche andere Berührungen an den Armen sind ebenso schmerzhaft. Er hatte Erwerbsunfähigkeit beantragt.Diese wurde abgelehnt.Er hat sich dann einen Anwalt genommen und mit diesem zusammen nochmals alles eingereicht und jetzt hat er seine Rente. Es wird wohl generell immer erstmal das meiste abgelehnt. Lege Widerspruch gegen den Bescheid ein und versuche dass sie dich begutachten. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Ich hoffe für dich dass es klappt. Nur nicht aufgeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]