angstzustände

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2010 um 14:35

darf man Neutrosan auch einnehmen ohne vorher zum Arzt zu gehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.02.2010 05:07

Ärzte danach zu fragen,macht nicht viel Sinn. Ist ja keine Chemie sondern aus der chin. Heilkunde. Und das mögen die Ärzte nicht. Habe es einige Monate genommen und es hat gut gewirkt, vor allem hat es keine Nebenwirkungen. Viel Erfolg LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2010 17:24

Ich kenne das Medikament nicht, aber ich würde immer erst einen Arzt um Rat fragen ob es für dich geeignet ist. Und bei Angstzuständen ist doch eher psychologische Hilfe nötig. Da würde ich mich lieber einem Arzt anvertrauen der mir dann eventuell therapeutische Hilfe vermittelt. Die Angst wird ja ihre Gründe haben. Ein Medikament hilft ja nicht gegen die Ursache an sich. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2010 16:27

Ich habe meinen Arzt gefragt,er hat nicht viel dazu gesagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2010 15:19

Also ich nehme sie auch ohne den Arzt gefragt zu haben.Habe heute ein Narkosegespräch gehabt und ihr das gesagt da meinte sie das ist völlig ok

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angstzustände
    Was kann man gegen Innrere Unruhe und Angst tun? Weiß jemand Rat? Vlg Melanie
  • angstzustände
    hallo... habe seit 2 jahren angstzustände...ich kann gar nichts mehr unternehmen...ich kann...
  • Angstzustände
    was kann ich tun hab seit längerem angstzustände und weis nich was ich dagegen machen soll
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NeurotoSan

Verwandte Fragen

[]