Seroquil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2010 um 20:10

Ich nehme am Morgen 150 mg Seroquil ,15 mg Cipralex .
Mittag 50 mg Seroquil.
Abend 100 mg Seroquil + 60 mg Mirtazapin alles seit ca 3 Wochen.
Abends bin ich so guter Stimmung und am Morgen ist die Stimmung wieder im Keller.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Um den tag einigermassen zu überstehen nehme ich dann noch 10mg Tavor.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

dartfeiter
Benutzerbild von dartfeiter
19.04.2010 20:40

Diese Dosierung bekommt mann nur im Krankenhaus, aber nur uter aufsiecht,( nur im ackuten Krakheitsfall)
die Dosierung ist viel zu hoch wen du zuhause bist,du must ja rumlaufen wie ein Zmopie,
ich würde an deine stelle mit dem Doc noch mal über die Mediekamenten Dosierung reden,
Wünsche dir eine gute Besserung Lg Klaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2010 20:24

Hallo nimmst du wirklich 10 mg Tavor??? Dies ist eine Dosierung die nur in Kliniken angewandt werden darf und da ist die maximaldosis bei 6mg!!Welcher Arzt ist so verantwortungslos. Ich gebe Kruemmel recht, es gibt andere wirksame Medikamente gegen deine Erkrankung. Die Kombination aus Citalopram und Mirtazapin ist sehr gut. Bitte spreche umgehend mit deinem behandlendem Arzt. Gute Besserung. LG Anne Berk

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
19.04.2010 20:15

Hallo, ich habe gerade deine Frage gelesen und bin erstaunt das Du soviele Medis nehmen musst. Ich leide auch unter Depressionen und Angst-und Panikattacken nehme bzw. nahm aber nur 2 Medis.
Zu meiner täglichen Dosierung gehörten Mirtazipan und Citalopram. Von dem Mirtazipan nahm ich 40 mg und Citalopram auch 40 mg. Vielleicht kannst Du ja mal deinen Arzt fragen ob Du die Medis umstellen kannst. Ich kam mit den Medis sehr gut zu recht.

lg
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
19.04.2010 20:15

Hallo, ich habe gerade deine Frage gelesen und bin erstaunt das Du soviele Medis nehmen musst. Ich leide auch unter Depressionen und Angst-und Panikattacken nehme bzw. nahm aber nur 2 Medis.
Zu meiner täglichen Dosierung gehörten Mirtazipan und Citalopram. Von dem Mirtazipan nahm ich 40 mg und Citalopram auch 40 mg. Vielleicht kannst Du ja mal deinen Arzt fragen ob Du die Medis umstellen kannst. Ich kam mit den Medis sehr gut zu recht.

lg
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seroquil
    * Medikament: Mirtazapin Krankheit: Depression * Medikament: Cipralex Krankheit:...
  • Seroquil
    Ich nehme schon seit ca 5 Wochen Seroquil bis ca 400 mg und habe nicht die Erhoffte wirkung das...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Cipralex
 Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]