wollte mal fragen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2010 um 18:17

Mir wurden vor 16 monaten nach einem Herzinfrakt 4 Stents verpflanzt.Und ich wollte mal fragen ob es hier im Sanego welche Patienten gibt wo etwa das gleiche haben wie ich.und wie es ihnen so geht.
Ich nehme zur Zeit noch diese Medis.Aspirin-Cardio/ Nebilet beta.blocker / und Sortis .Es ist mir sehr viel schwinldig und unwohl kann nicht richtig schlafen wobei es besser wird.habe bis vor 1 Monat noch eine Antidepressiva ( Remeron) geschluckt diese aber langsam abgesetzt da ich mit dem Gewicht probleme habe.Mach 2-3 mal die Woche Sport 2 mal Fitness und 1 mal Nordic-wolking .habe mit dem Rauchen aufgehört nach 35 Jahren von einem auf den anderen Tag.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Eddie53
Benutzerbild von Eddie53
07.06.2010 16:47

Hallo "Herzinfarkt-Kollege"
Habe Aehnliches durchgemacht. Konnte vom Arzt den Beta-Blocker absetzen (kontroverse Meinungen über Wirksamkeit) und habe suksessive alle anderen Medikamente durch solche von der Naturheilkunde (Strodival mr, Crategutt 450 mg, Padma28, Omega 3, etc.) ersetzt. Seitdem keine Herzbeschwerden, kein Schwindel, keine Atemnot mehr, etc. Jetzt habe ich einen grossen Bluttest gemacht und lasse ihn diese Woche kommentieren (Homocystein, Triglizeride, Hämatokrit, etc.) . Mal schauen, was rauskommt. Lt. Vorinfo sollen alle im grünen Bereich sein. Du kannst mich unter Vaas@gmx.ch erreichen, wenn Du mehr wissen willst. Wünsche viel Erfolg beim "Umarbeiten" der Medis. Eddie53

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Celica2007

18.04.2010 19:21

Ich kann dir leider nicht viele Tips geben bei mir war es halt die Situation und der Wille es wurde mir einfach empfohlen es zu lassen. Ich wünsch dir viel Kraft dabei es ist Möglich glaub mir. Ich hab bis zu 50 Stück am Tag geraucht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
18.04.2010 19:04

Hallo, habe leider keine Ahnung, aber ich ziehe den Hut, dass du das Rauchen so schnell beendet hast, mir fällt es total schwer, hast du eventuell ein paar Tipps für mich, was waren die Auslöser für einen Herzinfarkt bei dir?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin Cardio
 Nebilet
 Sortis

Verwandte Fragen

[]