Mirtazapin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.04.2010 um 14:03

Ich muß ab heute 45 mg Mirtazapin nehmen .Was für Nebenwirkungen erwarten mich? Habe noch100mg Sertralin + 1mg Lorazepam. Wer kennt sich damit aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.04.2010 19:27

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antworten, aber ich muß 45 mg nehmen und hatte ganz alberne Zuckungen am ganzen Körper.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
melle2510

20.04.2010 16:32

hallo ich nehme seit einer woche mirtazapin 15 mg und eine viertel lorazepam.nehme mirtazapin abends bevor ich ins bett geh weil es mir nach der einnahme sehr schwindlig wird schlafen kann ich dann sehr gut und ich muss sagen ich bin auch am tag ruhiger geworden obwohl mein arzt sagte es dauert etwa 3-4 wochen bevor die wirkung richtig da ist.das einzige negative ist ich könnte nur noch essen aber ansonsten bin ich mit mirtazapin zufrieden.lorazepam lass ich langsam auschleichen da es abhängig macht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2010 20:01

hallo ich nehme auch Mirtazapin Laut aussage meiner Therapeutin muss man sie 4-6Wochen einnehmen bis sich der Körper darauf eingestellt hat.Habe sie für meine Fibromyalgi bekommen.doch nach 3Monaten war die Wirkung bei mir weg,ich habe sie nur Abends zum Schlafen eingenommen,nehme jetzt Amitryptilin man wird davon ganz schön Benebelt aber die Schmerzen sind weg.Wen du noch fragen hast melde dich .Flohfee

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
19.04.2010 14:08

klicke mal auf mirtazipin oben in deiner frage und du erfährst einiges dazu.
glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin
    was kann passieren wen ich dreizig (auf mal) mirtazapin nehme?
  • Mirtazapin
    Hallo ihr liebe hier .... hab mal wieder eine frage an alle Nutzer hier besonders an die die mit...
  • Mirtazapin
    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich nehme jetzt seit 8 Wochen 30mg Mirtazapin ein. Habe dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
 Lorazepam
 Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]